Über mich

Mein Name ist Carmen Kniewallner und bin 51 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder sowie 2 Enkelkinder dzt.

Ich habe mich im Jahr 2015 entschlossen einen anderen Ausbildungsweg anzustreben. Vorher war ich im Sozialen Bereich gute 20 Jahre tätig.

Mein Ausbildungsweg begann im Nageldesign 2015. Ich habe meine Ausbildung bei Aktive4 Nails gemacht. Anschließend kamen noch einige Schulungen wir Airbrush, Pinselmalerei etc. dazu.

Auch im Jahr 2015 machte ich die Ausbildung zur Fußpflege über eine Stiftung und beendete diese im Jahr 2016 mit dem Lehrabschluss. Weiters folgten auch hier Zusatzausbildungen wie Diabetischer Fuß und 3TO Spangentechnik.  Es werden sicherlich noch weitere folgen. Im Jahr 2017 legte ich dann meine Meisterprüfung in diesem Bereich ab und auch die Ausbildung als Lash Stylistin

Ausbildungen sind mir wichtig um den Kunden zufrieden stellen zu können. Gerade in diesen Bereichen sollte man immer auf den neuesten Stand sein.

Hygiene steht bei mir an erster Stelle.

Meine Kunden können sich hier wohl fühlen bei einer Tasse Kaffee, Ruhe sich gönnen,  oder auch gerne ein Plauderstündchen mit mir haben.

Ich freue mich auf Ihren Besuch